Wer mich will der kann mich haben!

Software Packaging Consulting

So, jetzt ist Schluss! Nachdem meine neuen Tools und Automatismen mit mehreren Tausend Zeilen Code für die neue Plattform Windows Vista in der Softwarepaketierung der schweizerischen Post fertig programmiert sind, die Paketierplattform mit erweiterten Funktionalitäten steht und sich unterdessen auch schon bewährt hat, die neu eingeführten und optimierten Prozesse gelebt werden und ich mit Zuversicht auf eine Zukunft mit erfolgreicher und robuster Softwarepaketierung während des ganzen Client- und Applikations-Lebenszyklus in der schweizerischen Post blicke, freue ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt mit neuen Herausforderungen: Unter dem Namen Real Packaging GmbH sollen Dienstleistungen für das Softwarepaketierungsumfeld angeboten werden und wer weiss, vielleicht finde ich meinen ersten Auftrag ja hier?

Denn, wer auf der Suche nach einem Senior Systemspezialist für die Softwarepaketierung ist mit:

  1. Migrationserfahrung (auch Teilprojektleitung grosser Migrationen, 22‘000 Clients, 500 Packages, auch Vista)
  2. guten Kenntnissen in Automation, Scripting, .NET Programmierung
  3. Erfahrungen in der Prozessoptimierung im Software-Paketierumfeld
  4. Erfahrung im Design von Paketierungsplattformen mit erweiterten Funktionalitäten
  5. guten und fundierten Windows Installer Kenntnissen
  6. guten Kenntnissen von Wise Package Studio, WiseScript, etc.
  7. einem Wise Certified Packaging Engineer Abschluss

…und kurz- oder längerfristig Technologieberatung oder Consultingunterstützung für die Schweiz sucht (externe Dienstleistung, 20% bis 80%), der melde sich doch mit einem kurzen Kommentareintrag auf diesen Blogeintrag bei mir (wird nicht öffentlich angezeigt und eigene Email wird nicht publiziert!).

Ein paar Dokumente zu meiner Person finden sich hier (CV),  hier (WCPE1) und hier (Zeugnis)

Hinterlasse einen Kommentar